Der Chor

GeneralprobeDer Gospelchor Trinity wurde im Februar 2012 gegründet. Nach der kurzen Zeit unsers Bestehens sind wir vor allem eines (noch) nicht – festgelegt. Uns mit wenigen Worten zu beschreiben ist daher nicht einfach. Wir haben Großes vor und – wie wir finden – schon eine ganze Menge erreicht. Das Feedback aus unseren bisherigen Auftritten gibt uns dabei Recht. Die nächsten Wochen und Monate werden – das wissen wir – spannend und ereignisreich und dieser Begrüßungstext wird ganz gewiß in den nächsten Monaten noch häufig geändert werden. Gospel macht gute Laune – und das wollen wir weitergeben.
Wir proben jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr im Gemeindezentrum der evangelischen Kirchengemeinde Rödgen-Wilnsdorf auf dem Rödgen. Interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich zu den Proben eingeladen. Insbesondere der Bass freut sich über Verstärkung.
Ach übrigens: uns kann man buchen. Um mit uns in Kontakt zu treten nutzen Sie bitte den Link.